Citrix Administrator/in

Zweckverband Kommunale Informationsverarbeitung

Freiburg im Breisgau,

Computer

Citrix Administrator/in Zweckverband Kommunale Informationsverarbeitung Freiburg im Breisgau, Heidelberg, Heilbronn, Karlsruhe Sie verstärken unser bestehendes Citrix-Team; Sie sind der technische Ansprechpartner für unsere externen und internen Kunden zu allen technischen Fragestellungen in Bezug auf unseren zentralen Citrix-Betrieb; Sie administrieren unsere Citrix Sites.

Ein Sicheres Stück Zukunft Citrix Administrator/in (an Einem Unserer Standorte In Heidelberg Heilbronn Freiburg Oder Karlsruhe) Ihre Aufgaben: Sie Verstärken Unser Bestehendes Citrix-team Sie Sind Der Technische Ansprechpartner Für Unsere Externen Und Internen Kunden Zu Allen Technischen Fragestellungen In Bezug Auf Unseren Zentralen Citrix-betrieb Sie Administrieren Unsere Citrix Sites Und Kümmern Sich Aktiv Um Deren Weiterentwicklung Sie Erstellen Dokumentationen Anleitungen Und Checklisten Auch Zur Unterstützung Des Zentralen Servicedesks Ihr Profil: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Zur/zum Wirtschaftsinformatiker/in Oder Eine Ausbildung Als Fachinformatiker/in Mit Schwerpunkt Systemintegration Oder Sie Verfügen über Eine Vergleichbare Ausbildung Sehr Gute Kenntnisse Zu Den Microsoft Server Betriebssystemen Windows Server 2008 R2 Und Windows Server 2012 R2 Berufserfahrung In Der Administration Einer Citrix Site Konzeptionelles Systematisches Und Kundenorientiertes Arbeiten Im Team Entspricht Ihrem Selbstverständnis Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Zeichnen Sich Durch Eigeninitiative Belastbarkeit Flexibilität Und Sorgfalt Aus Wir Bieten: Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Des öffentlichen Dienstes (tvöd) Flexible Arbeitszeit Kivbf - Das Führende Systemhaus Kommunal Intelligent Vernetzt Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Online-bewerbungsformular Auf Wwwkivbfde Oder Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Kennziffer Tls 82291008 Bis Zum 04102015 Ansprechpartnerin: Katharina Heinrich Bewerbung@kivbfde Fon 07131 958-258 Wwwkivbfde Citrix Administrator/in Sie Verstärken Unser Bestehendes Citrix-Team Sie Sind Der Technische Ansprechpartner Für Unsere Externen Und Internen Kunden Zu Allen Technischen Fragestellungen In Bezug Auf Unseren Zentralen Citrix-Betrieb Sie Administrieren Unsere Citrix Sites Freiburg Im Breisgau Heidelberg Heilbronn Karlsruhe

Netzwerkadministrator/in für das RZ- Netz

IT-Operator/in

Mitarbeiter/in als Druck- und Kuvertieroperator im Dreischichtbetrieb
   Zweckverband Kommunale Informationsverarbeitung (Karlsruhe)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)

Friseur/in (m/w/d)
   Coiffeur Erven (Pulheim)

Referent / Referentin (m/w/d) im Direktionsbüro
   Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (Berlin)